Wurde seit Mittwoch vermisst: Tyron ist wieder da!

Schwerin - Seit Mittwoch wird in Schwerin der zwölfjährige Tyron H. vermisst.

Der vermisste Zwölfjährige ist am Donnerstag selbstständig in seine Wohngruppe zurückgekehrt.
Der vermisste Zwölfjährige ist am Donnerstag selbstständig in seine Wohngruppe zurückgekehrt.  © Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern

Der Zwölfjährige sollte am Abend in seine Wohngruppe zurückkehren, traf dort jedoch nicht ein, berichtet die Polizei am Donnerstag.

Tyron wird wie folgt beschrieben:

  • 178 cm groß
  • wirkt eher wie ein 15-Jähriger
  • mittellange, braune Haare
  • bekleidet mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Hose
Er hatte sein Heim verlassen: Vermisster Senior (78) ist wieder da
Vermisste Personen Er hatte sein Heim verlassen: Vermisster Senior (78) ist wieder da

Habt Ihr den Jungen gesehen? Dann meldet Euch bei der Polizei.

Hinweise nimmt das PHR Schwerin unter der Telefonnummer 0385/51802224, das Polizeipräsidium Rostockunter der Telefonnummer 038208/888 2224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache entgegen.

Update, 14.55 Uhr: Vermisster wieder aufgetaucht

Wie die Polizei mitteilte, ist der Vermisste selbstständig wieder in die Wohngruppe zurückgekehrt.

Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Titelfoto: Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern

Mehr zum Thema Vermisste Personen: