46-Jährige in Hauseingang belästigt: Exhibitionist zieht blank und befriedigt sich

Magdeburg - Eine 46 Jahre alte Frau ist am Samstagmorgen in Magdeburg von einem Exhibitionisten belästigt worden.

In Magdeburg wurde eine Frau von einem Unbekannten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
In Magdeburg wurde eine Frau von einem Unbekannten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war die Frau gegen 7 Uhr in der Ziolkowskistraße unterwegs, als sie von dem Unbekannten angesprochen wurde.

Die 46-Jährige habe nicht darauf reagiert, was den Mann allerdings nicht von seiner Tat abhielt - das Opfer sei nach eigener Aussage bis zum Hauseingang von ihm verfolgt worden.

"Beim Zurückblicken konnte die Geschädigte sehen, dass der Mann an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte", hieß es in der Mittelung weiter. Anschließend sei der Täter gegangen.

Frau stirbt vier Monate nach Sturz in Klinik: Wer kann der Polizei helfen?
Zeugenaufruf Frau stirbt vier Monate nach Sturz in Klinik: Wer kann der Polizei helfen?

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Beschrieben wird der Tatverdächtige wie folgt:

  • etwa 30 bis 35 Jahre alt
  • schlanke Statur
  • dunkle Bekleidung
Habt Ihr etwas gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/5463292 entgegen.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: