Lebloser Mann in Essen gefunden! Polizei fragt: Wer kennt den Toten?

Essen - Am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr ist ein toter Mann in Essen aufgefunden worden.

In Essen wurde ein Toter gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)
In Essen wurde ein Toter gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)  © 123RF/ fotohenk

Zeugen entdeckten die leblose Person an der Schönscheidtstraße 175 im Essener Stadtteil Kray. Der tote Mann lag nahe der S-Bahngleise des Regionalexpresses RE1 unterhalb der Brücke.

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Polizei noch nicht herausfinden, um wen es sich bei dem Toten handelt.

Die Beamten bitten deshalb nun die Bevölkerung um Hilfe. Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

  • 30-40 Jahre alt
  • helle Haut
  • braune, längere Haare
  • etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß
  • etwa 90 Kilogramm schwer

Der Verstorbene trug eine hellblaue Steppjacke der Marke Wellensteyn und eine blaue Jeans. Unter der Jacke war er mit einem blauen Footballshirt der amerikanischen Mannschaft "Seattle Seahawks" bekleidet.

Zudem führte der Mann einen Autoschlüssel mit sich, der zu einem Opel gehört.

Hinweise zur Identität des Toten bitte an die Polizei Essen unter der Nummer 0201/8290.

Titelfoto: 123RF/ fotohenk

Mehr zum Thema Zeugenaufruf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0