Männer schlagen 38-Jährigen und lassen ihn verletzt liegen

Freital - Am Samstagabend gegen 22 Uhr wurde ein verletzter Mann (38) in Freital-Potschappel auf der Dresdner Straße in Höhe des Rathauses gefunden.

Die Tat geschah in Freital-Potschappel auf der Dresdner Straße in Höhe des Rathauses. (Bildmontage)
Die Tat geschah in Freital-Potschappel auf der Dresdner Straße in Höhe des Rathauses. (Bildmontage)  © Holm Helis/Guido Kirchner/dpa

Zwei Täter hatten den 38-Jähriger dort zusammengeschlagen und waren danach geflüchtet.

Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zu den Tätern machen können.

Hinweise nehmen die Polizei Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 oder das Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde entgegen.

Titelfoto: Holm Helis/Guido Kirchner/dpa

Mehr zum Thema Zeugenaufruf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0