Mann liegt schwer verletzt in Toilette: Polizei hofft auf Hinweise

Dachau - Im Fall eines Mannes, der Ende Juli mit schweren Kopfverletzungen auf der Toilette des Schlosscafés in Dachau gefunden wurde, bittet die Polizei nun um Zeugenhinweise.

Die Polizei schließ eine körperliche Auseinandersetzung nicht aus. (Symbolbild)
Die Polizei schließ eine körperliche Auseinandersetzung nicht aus. (Symbolbild)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Eine körperliche Auseinandersetzung könne nicht ausgeschlossen werden, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Montag mit.

Der Gesundheitszustand des 44-Jährigen sei weiterhin kritisch.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck sucht deshalb nun Zeugen, die am 31. Juli zwischen 17 und 18 Uhr im Café auf dem Schlossberg in Dachau waren.

Wer etwas Verdächtiges beobachte hat, oder sachdienliche Hinweise zum Fall geben kann, soll sich bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter 08141/6120 melden.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: