19-Jährige in Köln angegriffen: Polizei sucht nach möglichem Sex-Täter

Köln – In Köln-Westhoven ist eine 19-jährige Frau von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Die Polizei fahndet wegen Verdacht eines Sexualdeliktes nach dem flüchtigen Täter.

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der eine 19-Jährige in Köln angegriffen haben soll. (Symbolbild)
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der eine 19-Jährige in Köln angegriffen haben soll. (Symbolbild)  © 123rf/sanne198

Der Gesuchte soll sich der jungen Frau am Sonntag gegen 5 Uhr auf der Oberstraße genähert und sie dann zu Boden gestoßen haben, wie die Polizei mitteilte.

Die 19-Jährige habe ihren Angreifer geistesgegenwärtig in die linke Hand gebissen und sehr laut um Hilfe gerufen.

Der Mann habe daraufhin von ihr abgelassen und sei über die Oberstraße in eine unbekannte Richtung geflüchtet.

Köln: Woelki will nach Auszeit "mit voller Kraft" in sein Amt zurückkehren
Köln Woelki will nach Auszeit "mit voller Kraft" in sein Amt zurückkehren

Laut Polizei wird der Gesuchte wie folgt geschrieben:

  • etwa 25 Jahre alt
  • circa 1,80 Meter groß, schlanke Statur
  • blonde Haare, hellblaue Augen
  • trug ein dunkles T-Shirt, eine lockere Hose und schwarze Schuhe
  • hat laut Ermittlern eine auffällige Gangart

Wer Informationen zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Verdächtigen hat, kann diese unter der Rufnummer 0221 229-0 melden.

Titelfoto: 123rf/sanne198

Mehr zum Thema Köln Crime: