Frau (†71) in Köln-Ehrenfeld getötet! Partner (60) stellt sich selber der Polizei

Köln – Ein Mann (60) soll am Freitag in Köln-Ehrenfeld seine Freundin (†71) im Streit getötet haben.

Bei einem Streit soll ein Mann seine Freundin in ihrer Wohnung in Köln-Ehrenfeld getötet haben. (Symbolbild)
Bei einem Streit soll ein Mann seine Freundin in ihrer Wohnung in Köln-Ehrenfeld getötet haben. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Rettungskräfte hätten noch versucht, die 71-Jährige zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Demnach soll es am Morgen zwischen dem Paar zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Der 60-Jährige habe sich nach der Tat selbstständig auf der Polizeiwache in Ehrenfeld gemeldet und den Streit geschildert.

Tragischer Unfall: Schüler wird von Lkw überrollt und stirbt noch an Ort und Stelle
Köln Unfall Tragischer Unfall: Schüler wird von Lkw überrollt und stirbt noch an Ort und Stelle

Seine Vernehmung stehe noch aus, hieß es am Mittag.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Köln Crime: