Während Streit zückt Ehemann plötzlich ein Küchenmesser und sticht auf seine Frau ein

Köln - Im Stadtteil Müngersdorf hat am gestrigen Mittwochabend ein 34-Jähriger brutal auf seine gleichaltrige Ehefrau eingestochen. Auslöser für die Attacke soll ein Ehe-Streit gewesen sein.

Die Polizei richtete noch am Mittwochabend eine Mordkommission ein.
Die Polizei richtete noch am Mittwochabend eine Mordkommission ein.  © 123RF/majestix77

Wie die Polizei berichtet, soll der Ehe-Streit gegen 19.50 Uhr ausgebrochen sein, woraufhin der 34-Jährige mit einem Küchenmesser auf seine Frau losging.

Die 34-Jährige wurde nach ihren lebensgefährlichen Verletzungen direkt in ein Krankenhaus eingeliefert und dort notoperiert.

Alarmierte Einsatzkräfte der Polizei nahmen den Tatverdächtigen noch am Tatort fest und prüfen derzeit, ob er einem Haftrichter vorgeführt werden kann.

Im Zuge der Ermittlungen hat die Polizei umgehend eine Mordkommission eingeleitet, die den Fall nun aufarbeiten soll. Die Hintergründe der familiären Auseinandersetzung sind bislang noch unklar.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Köln Crime: