Das Supertalent: Was hat die "Kult-Bauchrolle" Stefan Chone dieses Mal vor?

Köln – An diesem Samstag geht es bei der diesjährigen Staffel von "Das Supertalent" in die zweite Runde. Mit dabei: ein Balance-König, eine "Kult-Bauchrolle" und natürlich auch vier kleine Hunde.

Hayford Okine (l.) - der Artist aus Kroatien präsentiert Balancing Art und hat sich Jurymitglied Chris Tall als Assistenten auf die Bühne geholt.
Hayford Okine (l.) - der Artist aus Kroatien präsentiert Balancing Art und hat sich Jurymitglied Chris Tall als Assistenten auf die Bühne geholt.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Je einzigartiger das Talent, desto besser die Erfolgschancen? Das scheint das Credo von Hayford "King" Okine zu sein. Der Ghanaer behauptet: "Ich kann etwas, was sonst niemand auf der Welt kann."

Ob er sein Versprechen halten kann? Zu seinem Repertoire gehören Feuershows, Tellerdrehen und das Balancieren von Gegenständen. Und bei seiner Show-Einlage kommt Juror Chris Tall mit ins Spiel. 

Auf ein bewährtes Konzept setzt dagegen Stephan Choné. Seit der zweiten Staffel ist er als Gast dabei und hat immer wieder mit skurrilen Darbietungen überrascht. Was er sich dieses Mal ausgedacht hat?

Erfolgsversprechend sind bei der Castingshow bekanntermaßen Hunde. Diana Vediashkina stammt aus einer Zirkusfamilie, arbeitet aber selbst bereits seit 15 Jahren mit Hunden zusammen. Für die Show hat sie vier süße Dackel mitgebracht. 

Ob diese Kombination die Bühne rocken und die Jury überzeugen kann?

Noch einen Tick erfolgreicher als zuletzt möchte Bauchredner Franz Lorenz abschneiden. 

Vor fünf Jahren schaffte er es bis ins Finale - nun setzt er auf die Begleitung von Peter Maffay. Alle Kandidaten gibt es am Samstagabend ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Die Jury wurde in diesem Jahr um Komiker Chris Tall (29) und Dschungel-Queen Evelyn Burdecki (32) neben Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (63) ergänzt.

Diana Vediashkina aus Russland präsentiert eine Hunde-Dressur.
Diana Vediashkina aus Russland präsentiert eine Hunde-Dressur.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Auch Stefan Chone ist wieder dabei.
Auch Stefan Chone ist wieder dabei.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Bauchredner Frank Lorenz lässt Peter Maffay sprechen.
Bauchredner Frank Lorenz lässt Peter Maffay sprechen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Die 14. Staffel von "Das Supertalent" startete am vergangenen Samstag (17. Oktober). Der oder die Sieger/in wird im Live-Finale am 23. Dezember gekürt.

Seit 2007 sucht RTL einmal im Jahr "Das Supertalent". Bereits viermal gewann ein Hund die Talentshow, aber auch Gesangseinlagen versprechen gute Siegchancen.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0