Isabel Vollmer mischt nun als sexy Blondine bei "Unter uns" mit

Köln – Vom Playboy in die Schillerallee: Schauspielerin Isabel Vollmer (35) ist ab dieser Woche bei der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen.

Isabel Vollmer (35) als Monika Huber bei "Unter uns".
Isabel Vollmer (35) als Monika Huber bei "Unter uns".  © TVNOW/Stefan Behrens

In der Soap nimmt die 35-Jährige die Rolle der Monika "Moni" Huber ein. Moni hatte sich nach dem Tod ihres Mannes eines neues Leben in den USA aufgebaut.

Sie verbrachte einige Jahre in Las Vegas und arbeitete dort als Showgirl. Nun ist sie zurück und sorgt für Irritationen.

Im Büro von Benedikt Huber (Jans Hajek) fragt sie nach "Benny". Nach einiger Verwirrung wird klar, dass es sich bei Monika Huber um die Stiefmutter der Huber-Brüder Benedikt und Jakob (Alexander Milo) handelt.

Sind 11.11. und Derby schuld? Kölner Corona-Inzidenzwert deutlich gestiegen
Köln Lokal Sind 11.11. und Derby schuld? Kölner Corona-Inzidenzwert deutlich gestiegen

Wie werden die beiden auf die Rückkehr reagieren und welchem Mann wird die sexy Blondine zuerst den Kopf verdrehen?

Isabel Vollmer ist ab dem 12. November bei "Unter uns" zu sehen (wochentäglich um 17.30 Uhr oder jederzeit auf TVNOW).

Schauspielerin Isabel Vollmer zog sich 2018 für den Playboy aus.
Schauspielerin Isabel Vollmer zog sich 2018 für den Playboy aus.  © TVNOW/Stefan Behrens

Vollmer ist bekannt aus dem Kinofilm "Klassentreffen 1.0", in dem sie Til Schweiger zu verführen versuchte. Für den Playboy ließ sie 2018 die Hüllen fallen. 

Privat ist die in Aschaffenburg geborene Schauspielerin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Titelfoto: TVNOW/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Köln: