Jana Ina Zarrella mistet die Garage aus und sorgt für doppelte Freude

Köln – Am vergangenen Wochenende hat Jana Ina Zarrella (43) in ihrer Garage für mehr Platz gesorgt. Davon profitiert aber nicht nur sie selbst.

Jana Ina Zarrella (43) hat ihre Garage ausgemistet und dabei an ihre Schwägerin gedacht (Archivbild).
Jana Ina Zarrella (43) hat ihre Garage ausgemistet und dabei an ihre Schwägerin gedacht (Archivbild).  © Georg Wendt/dpa

In ihrer Instagram-Story zeigte die 43-Jährige, was sich in den vergangenen Jahren so alles angesammelt hatte.

Bekanntlich befindet sich im Keller, aber auch in der Garage einiger Kram, den man eigentlich nicht mehr braucht. So war es bei Jana Ina auch. 

Drei Kinderwagen, zwei Kindersitze, ein großer Teddy, ein Schaukelpferd und jede Menge Accessoires waren dort.

"Es ist unglaublich, wie viel Zeug ich noch hatte. Also wirklich brutal", stellte Jana Ina dazu fest. Zumindest einen Teil ist sie jetzt los.

Die aussortierten Sachen landen aber nicht auf dem Sperrmüll, sondern bleiben in der Familie. Im Moment lagern die Kindersachen noch bei ihrer Schwiegermutter, wo sie sauber gemacht wurden. 

Im Anschluss gehen die ausrangierten Sachen dann an Jana Inas Schwägerin Maria Antonietta.

Die Schwester ihres Gatten Giovanni erwartet bald Nachwuchs. Dieses Ausmisten sorgte also für doppelte Freude.

Ein Schaukelpferd, ein Teddy und vieles mehr gehört bald Jana Inas Schwägerin.
Ein Schaukelpferd, ein Teddy und vieles mehr gehört bald Jana Inas Schwägerin.  © Instagram/Jana Ina Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zusammen einen Sohn und eine Tochter und lebt in Köln.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0