Baby-Outing bei "Love Island"-Paar: Samira und Yasin werden Eltern!

Köln/Hamburg – Die "Love Island"-Stars Samira und Yasin sind schwanger! Am Dienstag verkündeten die beiden die frohe Botschaft bei Instagram. Damit sind sie schon das zweite "Love Island"-Paar mit Nachwuchs.

Samira und Yasin haben sich 2019 bei "Love Island" kennengelernt. (Fotomontage)
Samira und Yasin haben sich 2019 bei "Love Island" kennengelernt. (Fotomontage)  © Instagram/samira.bne

"Jetzt ist es endlich raus 😍", schrieb Samira bei Instagram. Dazu postete sie ein Foto mit ihrem Verlobten Yasin. Ihr Bauch ist darauf mit einer Sonnenblume bemalt.

"Ich habe immer versucht, das ein bisschen zu verstecken. Ich glaube, von vorne sieht man das noch nicht so, aber von der Seite sieht man einfach schon einen kleinen Bauch", erzählte Samira in ihrer Instagram-Story.

Die ein oder anderen hätten auch schon gefragt, ob sie schwanger sei oder zugenommen hätte. Tatsächlich sei sie schon im 4. Monat, erklärte Samira.

Auch ein YouTube-Video hatten die Verlobten hochgeladen. Es zeigt, wie Samira ihrem Yasin die frohe Botschaft zum ersten Mal sagte. Bei einem Spiel musste Yasin von ihren Lippen die Worte "ich bin schwanger" lesen.

Yasin wollte die Neuigkeiten zuerst gar nicht glauben: "Du verarschst mich doch." Dann war der werdende Papa erst einmal sprachlos und schien sogar kurz zu weinen.

"Wir sind natürlich sehr, sehr glücklich. Es war natürlich auch geplant", verrieten die beiden im Anschluss. Im Video ist auch zu sehen, wie Yasin Samira für einen Ultraschall zum Frauenarzt begleitet.

"Ich bin einfach gespannt und freue mich auch, den Kleinen zu sehen", meint Yasin und plaudert dabei möglicherweise schon das Geschlecht des Babys aus.

Die Fans freuen sind mit den werdenden Eltern: "Ich wünsche euch nur das Allerbeste der Welt und noch viele, viele Jahre!"

Samira und Yasin sind nicht das erste "Love Island"-Paar, das Nachwuchs kriegt. Elena Miras und Mike Heiter lernten sich bereits 2017 in der RTL-Show kennen und bekamen nur ein Jahr später Töchterchen Aylen.

Titelfoto: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0