Mann (†52) stirbt bei Wohnungsbrand in Köln-Flittard

Köln – Ein Mann ist bei einem Wohnungsbrand in Köln-Flittard am Samstag ums Leben gekommen.

Ein Mann ist bei einem Brand in seiner Kölner Wohnung gestorben. (Symbolbild)
Ein Mann ist bei einem Brand in seiner Kölner Wohnung gestorben. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Laut einem ersten Ermittlungsstand der Polizei hatten Zeugen gegen 7 Uhr morgens Rauch bemerkt, der aus einer Wohnung im Erdgeschoss auf der Flittarder Hauptstraße gekommen war.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine männliche Leiche.

In dem Mehrfamilienhaus hatten sich auch weitere Bewohner aufgehalten, die jedoch unverletzt blieben.

Bei dem Verstorbenen soll es sich laut Polizei um einen 52-Jährigen handeln. Er war als alleiniger Wohnungsnutzer eingetragen.

Wie genau es zu dem Brand und dem Tod des Mannes kommen konnte, ist noch nicht geklärt.

Spezialisten des Kriminalkommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0