Farblich abgestimmt: Welche Promi-Lady posiert hier vor dem Luxus-Auto?

Köln/Saint-Tropez – Mit Hut, Sonnenbrille und farblich auf den Sportwagen im Hintergrund abgestimmt präsentiert sich eine bekannte Promi-Dame bei Instagram.

Carmen Geiss (55) hat sich farblich perfekt auf ihren neuen Sportwagen abgestimmt.
Carmen Geiss (55) hat sich farblich perfekt auf ihren neuen Sportwagen abgestimmt.  © Instagram/Carmen Geiss

In diesem Aufzug hätten Carmen Geiss (55) wohl viele nicht erkannt. Ihr Accessoire – ein farbenfroher Sportwagen – dient allerdings als guter Hinweis darauf, dass es sich um die bekannte Luxus-Lady handelt.

Vor traumhafter Palmen-Kulisse muss sich Carmen trotz luftigem Outfit mit Sonnenbrille und Hut vor der Sonne schützen und bleibt damit beinah inkognito.

Zu dem Foto schreibt die Dauerurlauberin: "I like this style what do you think about the colors??" (zu deutsch: Ich mag diesen Style, was denkt ihr über die Farben?).

Auch einige ihrer rund 660.000 Instagram-Follower hätten die Blondine wohl fast nicht wiedererkannt: "Du siehst aus wie knapp über 20 😮😍😇".

Während manch einer die knallige Kombi von Outfit und Sportwagen feiert, sind andere aber noch nicht vollends überzeugt: "Tolles Outfit, aber bitte ohne Hut!"

Einer aufmerksamen Beobachterin fällt auch noch ein anderer "Makel" auf: "Die Folie vom Einstieg muss noch ab 😊🙈". Für diesen Fauxpas hat Carmen direkt eine gute Begründung. "Stimmt er ist noch neu🙈😂", kommentiert sie mit Blick auf den teuren Flitzer.

Carmen ist zurzeit mit ihrem Mann Robert (56) und ihren beiden Töchtern Shania und Davina in Saint-Tropez unterwegs.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0