Zoff bei Gerda Lewis? Ihre Freundinnen fliegen ohne sie nach Hause

Köln/Kreta – Was ist denn da bei Gerda Lewis' (27) Mädels-Clique los? Ihre Freundinnen lassen die Ex-"Bachelorette" allein im Urlaub zurück und machen vielsagende Andeutungen bei Instagram.

Gerda Lewis und ihre Freundinnen treten den Heimweg getrennt voneinander an. (Fotomontage)
Gerda Lewis und ihre Freundinnen treten den Heimweg getrennt voneinander an. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/le_xtina / Instagram/Gerda Lewis

Gerade herrschte noch eitel Sonnenschein zwischen Gerda Lewis und ihren vier Freundinnen. Die Gruppe war vor Kurzem noch im Griechenland-Urlaub und ließ es sich in einer Luxus-Villa so richtig gut gehen.

Doch nun scheint die Harmonie vorbei zu sein.

Wie mehrere Instagram-Stories von Freundin Larissa und Co. beweisen, befinden sich Gerdas Mädels auf dem Heimweg nach Deutschland – und das zwei Tage früher als eigentlich geplant.

"Wir treten heute zwei Tage früher unsere Anreise nach Hause an", berichtete Larissa ihren 50.000 Followern. Dabei sprach sie von einem "bestimmten Grund", aus dem die gesamte Gruppe am vergangenen Tag nichts bei Social Media geteilt hatte.

Tatsächlich war es in den letzten 24 Stunden auffällig ruhig um die fünf Beautys, die ihre Fans sonst regelmäßig auf dem Laufenden halten. Zudem sind die Mädels Gerda alle auf Instagram entfolgt.

Logisch, dass da die Spekulationen hochkochen. Larissa versprach: "Wir werden sicherlich im Laufe der nächsten Tage mehr dazu erzählen. Erstmal nicht, weil wir selber noch nicht so die passenden Worte dafür haben."

Eine andere Freundin sagte aus dem Hintergrund, sie müssten "erstmal klarkommen". Ein bisschen was verriet Larissa dann aber doch: "Auf jeden Fall geht es uns gut. Es ist keiner krank oder so. Es ist kein Unfall passiert." Auch innerhalb der Familie sei nichts passiert.

Damit erhärtet sich der Verdacht, dass der frühzeitigen Abreise ohne Gerda ein Streit voran gegangen sein könnte. Es bleibt also abzuwarten, ob Gerda und ihre Freundinnen in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

Am Flughafen scheiden sie sich auf jeden Fall schon einmal. Auch Gerda tritt den Rückflug an, allerdings über Düsseldorf und nicht wie die anderen über Berlin.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/le_xtina / Instagram/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0