Jana Ina Zarrella regt sich über Corona-"Deppen" auf: "Geht's noch?!"

Köln - Am Dienstag meldete sich Jana Ina Zarrella (44) bei ihren 642.000 Instagram-Fans und die sonst immer fröhliche Moderatorin war sichtlich sauer! Der Grund: Die von vielen missachteten Regeln der Corona-Schutz-Verordnung.

Jana Ina Zarrella (44) meldete sich am Dienstag mit einem dringenden Appell bei ihren Instagram-Fans. Sie erinnerte an die Regeln der Corona-Schutzverordnung.
Jana Ina Zarrella (44) meldete sich am Dienstag mit einem dringenden Appell bei ihren Instagram-Fans. Sie erinnerte an die Regeln der Corona-Schutzverordnung.  © Instagram/janainazarrella (Screenshot)

Die Ehefrau von Musiker Giovanni Zarrella (42) ist dafür bekannt, stets ein breites Lächeln im Gesicht zu tragen und vor allem Fröhlichkeit und gute Laune zu verbreiten.

Am Dienstag meldete sich Jana Ina aber mit einem ganz anderen Anliegen bei ihren Fans. "Ich lese jeden Tag in der Zeitung, dass es irgendwelche Feiern gab. Kindergeburtstage, Hochzeitsfeiern, private Feiern", begann die Kölnerin ihre Instagram-Story.

"Geht’s noch?!", fragte Jana Ina daraufhin fassungslos in die Kamera. "Wir alle leben hier im strengen Lockdown. Wir verzichten auf alles und diese Deppen wollen alle weiter feiern", echauffierte sich die Moderatorin erbost. In ihren Augen sei dieses Verhalten einfach nur egoistisch.

Betrunkener Auto-Fahrer schrottet Mini in Köln
Köln Unfall Betrunkener Auto-Fahrer schrottet Mini in Köln

Daher richtete die zweifache Mutter einen wichtigen Appell an ihre Community: "Es ist längst Zeit, dass Menschen weniger egoistisch sind und an andere denken. Langsam reicht es. Es kann nicht so schwer sein, mitzumachen. Wenn nicht für sich selbst, dann wenigstens für die Älteren", so die 44-Jährige.

Abschließend ermahnte die gebürtige Brasilianerin ihre Follower, ein Vorbild für die eigenen Kinder zu sein und seinen Mitmenschen Respekt zu zeigen.

Jana Ina Zarrella überbrückt Lockdown und Homeschooling mit lustigen Videos

Derzeit hat Jana Ina mit dem Homeschooling ihrer beiden Kinder alle Hände voll zu tun. Zuletzt versteckte die Promi-Mama sich vor lauter Verzweiflung unter anderem sogar im Schrank vor ihrem Nachwuchs.

Ihre Fans feierten die Moderatorin für ihren Humor. "Zu geil 😂😂😂 mir geht es genauso", schrieb eine Followerin in die Kommentarspalte.

Titelfoto: Instagram/janainazarrella (Screenshot)

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute: