Jennifer Lange bestätigt Trennung von Andrej Mangold

Bonn – Trennung offiziell bestätigt: Jennifer Lange (27) und Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) sind kein Paar mehr.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) haben sich getrennt.
Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) haben sich getrennt.  © Henning Kaiser/dpa

Dies gab Jennifer am Sonntagmorgen in ihrer Instagram-Story bekannt. 

Sie und Andrej hätten sich getrennt und gingen nun "unterschiedliche Wege". 

"Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft", schrieb die 27-Jährige dazu.

Weitere Angaben möchte sie zu diesem "sehr privaten Thema" nicht machen.

Zuletzt hatte es bereits Gerüchte um das Liebes-Aus des einstigen Bachelor-Traumpaares gegeben. 

Durch ihren Auftritt in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" hatten Lange und Mangold viel Kritik einstecken müssen. Jennifer hatte sich daraufhin eine wochenlange Auszeit von Instagram genommen und sich erst Ende Oktober zurückgemeldet.

Das Trennung-Statement von Jennifer Lange in ihrer Instagram-Story und ein Bild aus glücklichen Tagen.
Das Trennung-Statement von Jennifer Lange in ihrer Instagram-Story und ein Bild aus glücklichen Tagen.  © Bildmontage Screenshot Instagram/agentlange

Jennifer Lange und Andrej Mangold hatten sich 2019 bei der RTL-Show "Der Bachelor" kennengelernt und waren seitdem ein Paar gewesen. Zuletzt wohnten die beiden in Bonn.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0