Wolfgang Niedecken: Das klebt sich der BAP-Sänger auf seine Autos

Bad Vilbel - BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (69) hat auf seinen Autos stets einen Aufkleber der Rolling Stones und einen des 1. FC Köln.

Wolfgang Niedecken (69) bei einem Auftritt im August 2020: Der Kölschrocker verriet kürzlich, dass auf seinen Autos stets ein Aufkleber der Rolling Stones und einer des 1. FC Köln klebt.
Wolfgang Niedecken (69) bei einem Auftritt im August 2020: Der Kölschrocker verriet kürzlich, dass auf seinen Autos stets ein Aufkleber der Rolling Stones und einer des 1. FC Köln klebt.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Das sei "von der ersten Kasten-Ente bis jetzt" so gewesen, sagte Kölschrocker Niedecken in einem Interview mit dem privaten hessischen Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

"Ich bin auch keiner, der – wenn der FC Köln hoffnungslos hinten liegt – aus dem Stadion geht. Ich schaue mir das Spiel bis zum Ende an", sagte der Gründer der Gruppe BAP.

Niedecken wird am 30. März 70 Jahre alt. Es habe zwar schon Pläne für den runden Geburtstag gegeben, sagte der Musiker. Das werde wegen der Pandemie aber nicht klappen.

"Wir machen einfach 70A und verlegen alles ins nächste Jahr", kündigte er an.

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0