NRW-Tierheime wünschen flauschige und frohe Weihnachten
Dellbrück/Bergheim/Troisdorf - Das Jahr 2022 war für viele Tierheime sehr anstrengend, denn die Kosten sind für alle gestiegen und immer mehr Tiere werden ausgesetzt oder abgeben.
Trotzdem bleiben die Tierretter stark und kümmern sich um ihre Schützlinge - und bedanken sich mit süßen Weihnachtsgrüßen bei den Tierliebhabern, die das Jahr über fleißig gespendet haben!
Das Tierheim Bergheim teilte ein zuckersüßes Video von einem Kätzchen, das in einer Weihnachtskulisse mit Pfleger Lars Unfug treibt.
"Ihr Lieben, heute wollten Lars und Lotti Euch ein Krippenspiel aufführen, aber irgendwie haben sie dann vor Aufregung den Text vergessen. Insofern gibt's statt großer Kunst heute einen ganz, ganz herzlichen Weihnachtsgruß an Euch alle da draußen", schreiben sie dazu beherzigt.
Auch das Tierheim Dellbrück sendet katzige Grüße mithilfe von Kater Elias, der ganz lieb neben einem kleinen Weihnachtsbaum posiert.
"Streckt, wenn möglich, einmal 'alle Viere von Euch' und genießt die hoffentlich ruhigen Tage zum Jahresende. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns 2022 unterstützt haben", bedankt sich das Tierheim in Köln.
Das Tierheim Bergheim mit Lotti und Tierpfleger Lars auf Instagram
Tierheim Dellbrück mit Elias auf Instagram
Das Tierheim Troisdorf mit Brunhilde bei Instagram
In Troisdorf fühlen die Tierpfleger auch vor allem eins: Dankbarkeit.
"Im Namen all unserer Tiere möchten wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung und Geschenke für unsere Schützlinge bedanken", schreiben sie in ihrem Instagram-Beitrag, das ein Bild von der süßen Hündin Brunhilde zeigt. Mit diesen flauschigen Grüßen sind schöne Feiertage garantiert!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/tierheim__troisdorf, tierheim_dellbrueck