Promi-Lady Gisela Muth stirbt mit nur 60 Jahren

Köln – Wie am Samstag bekannt wurde, ist die Promi-Lady Gisela Muth im Alter von 60 Jahren gestorben.

Hans-Georg Muth mit Ehefrau Gisela Muth bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel an der Messe in Köln-Deutz im Dezember 2019.
Hans-Georg Muth mit Ehefrau Gisela Muth bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel an der Messe in Köln-Deutz im Dezember 2019.  © imago images / Future Image

Ihr Sohn bestätigte den Todesfall gegenüber RTL

Demnach sei Gisela Muth bereits am 19. Oktober verstorben. Die Beisetzung der 60-Jährigen fand am vergangenen Mittwoch statt.

Zur Todesursache möchte sich die Familie nicht näher äußern. Muth sei an einer schweren Krankheit verstorben, hieß es dazu.

Freunde wie Julian F. M. Stoeckel bekundeten via Instagram ihr Beileid über den überraschenden Tod an die Familie und erinnerten an das Leben und Wirken der Society-Dame.

Gisela Muth war als Unternehmerin aktiv und betrieb ihre eigene Luxus-Kosmetikserie "Gisela Muth Beauty". Verheiratet war sie mit Hans-Georg Muth.

Im Juni 2020 war Gisela Muth noch bei der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" zu sehen.

Titelfoto: imago images / Future Image

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0