Radfahrer von Sattelzug erfasst und überrollt - schwer verletzt!

Langenfeld - Ein 82 Jahre alter Radfahrer ist in Langenfeld (Kreis Mettmann) bei einem Verkehrsunfall von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden.

Der 82-jährige Fahrradfahrer wurde von den Rettungskräften schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild)
Der 82-jährige Fahrradfahrer wurde von den Rettungskräften schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Der 63 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs sei am Donnerstagnachmittag gegen 16.05 Uhr in den Kreisverkehr an der Hardt gefahren, als er dort aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Fahrrad des Rentners zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Der 82-jährige Radler aus Langenfeld stürzte und wurde anschließend vom Auflieger des Lasters überrollt.

Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zuvor war er auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen.

Golf-Fahrer prallt gegen Baum und überschlägt sich mehrfach
Köln Unfall Golf-Fahrer prallt gegen Baum und überschlägt sich mehrfach

Es entstand ein Gesamtschaden von circa 100 Euro.

Die Unfallstelle wurde vorübergehend voll gesperrt.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Köln: