"Wer wird Millionär": Kandidat hält im Studio um die Hand seiner Liebsten an

Köln – In der Montags-Ausgabe der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" stellte statt Günter Jauch (63) ein Kandidat die wichtigste Frage.

WWM-Kandidat Thomas Berg machte seiner Freundin Julia Kadic einen Hochzeitsantrag.
WWM-Kandidat Thomas Berg machte seiner Freundin Julia Kadic einen Hochzeitsantrag.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Thomas Berg aus Dortmund hatte zuvor zehn Fragen mit der Hilfe seiner vier Joker richtig beantwortet.

Mit 16.000 Euro auf dem Konto stieg er dann bei der elften Frage aus. Der IT-Consultant hatte aber "noch ein Anliegen", wie er Jauch mitteilte.

Musik setzte ein, als Berg seine Lebensgefährtin Julia Kadic aus dem Zuschauerbereich zu sich herunterbat. Die Zuschauer ahnten nun, was kommen würde.

Der sehr nervöse Kandidat ging auf die Knie und stellte die für ihn entscheidende Frage: "Willst du mich heiraten?"

Nach diesem Antrag ließ sich die Gefragte nicht lange bitten und bejahte laut und deutlich. Das Pärchen umarmte sich.

Erster Gratulant der frisch Verlobten war natürlich der nicht sonderlich überraschte Moderator Günter Jauch. Direkt vor seinen Augen überreichte Thomas Berg seiner Julia Kadic dann auch noch den Verlobungsring.

Julia Kadic nahm den Hochzeitsantrag im Studio an.
Julia Kadic nahm den Hochzeitsantrag im Studio an.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thomas Berg überreichte seiner Lebensgefährtin einen Verlobungsring.
Thomas Berg überreichte seiner Lebensgefährtin einen Verlobungsring.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Thomas Berg ist geschieden und bringt aus erster Ehe drei Kinder in die neue Beziehung mit, seine Verlobte hat zwei Kinder.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0