Dreibeiner Spike sucht ein neues Zuhause

Köln - Das Tierheim Dellbrück hat erneut Zuwachs aus Rumänien bekommen - darunter einen ganz besonderen Hund.

Dreibeiner Spike sucht ein neues Zuhause.
Dreibeiner Spike sucht ein neues Zuhause.  © Facebook/ Tierheim Köln-Dellbrück

Spike hat in seinem Leben offensichtlich schon einiges mitmachen müssen.

Der dunkle Dreibeiner stammt eigentlich aus dem Partner-Tierheim in Brasov, Rumänien, nun ist er auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

Für den dreijährigen Mischling ist das fehlende Bein zwar ein kleines Handicap, aber noch lange kein Hindernis, das Leben trotzdem in vollen Zügen zu genießen.

Spike zeichnet sich durch seine freundliche und lebenslustige Art aus - zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch das passende Herrchen.

Das Tierheim Köln-Dellbrück engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz und arbeitet eng mit seinen Partner-Tierheimen in Ost-Europa zusammen.

Falls Du Interesse an Spike hast und ihn näher kennenlernen möchtest, freut sich das Tierheim Köln-Dellbrück unter 0221/68 49 26 über Deinen Anruf. 

Titelfoto: Facebook/ Tierheim Köln-Dellbrück

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0