Fahrer verunfallt komplett betrunken und muss schwer verletzt in Klinik

Düren - In Düren (bei Köln) hat ein betrunkener Autofahrer in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags einen Unfall gebaut und sich dabei schwer verletzt.

Der graue Ford wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Der graue Ford wurde bei dem Unfall komplett zerstört.  © Polizei Düren

Angaben der Polizei zufolge war der stark alkoholisierte Mann gegen 4 Uhr auf der L264 unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in den Graben raste.

Dabei kippte der Ford zur Seite und verletzte den Fahrer so schwer, dass er umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste.

Aufgrund des heftigen Unfalls, der wegen Trunkenheit am Steuer verursacht wurde, rät die Polizei nochmals eindringlich dazu, nach dem Alkoholkonsum entweder Taxi, Bus oder Bahn für den Heimweg zu nutzen.

Dem schwer verletzten Ford-Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Weitere Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Polizei Düren

Mehr zum Thema Köln Unfall: