Frontal-Crash bei Köln: Drei Menschen verletzt, darunter ein Kind (7)

Bergheim - Bei einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Auto sind in Bergheim bei Köln drei Menschen teils verletzt worden. Unter ihnen befindet sich auch ein siebenjähriger Junge.

Ein Unfall in Bergheim hat drei Verletzte gefordert. (Symbolbild)
Ein Unfall in Bergheim hat drei Verletzte gefordert. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am gestrigen Mittwoch gegen 16.20 Uhr auf der L122.

Demnach war der Fahrer (58) des Kleinbusses, in dem auch der Siebenjährige saß, in Richtung Sindorf unterwegs, als ihm ein Skoda Fabia entgegenkam.

Aus bislang ungeklärter Ursache sei das Auto auf die Gegenspur geraten und dort frontal mit dem Opel Vivaro zusammengestoßen.

Senior (77) muss nach Radsturz reanimiert werden: Niemand weiß, warum er stürzte
Köln Unfall Senior (77) muss nach Radsturz reanimiert werden: Niemand weiß, warum er stürzte

Der Skoda-Fahrer (56) erlitt schwere Verletzungen und musste von Feuerwehrleuten aus dem Wagen befreit werden. Der Junge und der 58-Jährige wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls ins Krankenhaus.

Das Auto wurde sichergestellt und der Vivaro abgeschleppt.

Die L122 blieb während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt und wurde erst um 20.45 Uhr wieder freigegeben.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Köln Unfall: