Horror-Unfall in Köln: Kleiner Junge (2) auf Laufrad von Auto erfasst

Köln – Ein Zweijähriger ist in Köln von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

In Köln ist ein Zweijähriger auf seinem Laufrad von einem Auto erfasst worden. (Symbolbild)
In Köln ist ein Zweijähriger auf seinem Laufrad von einem Auto erfasst worden. (Symbolbild)  © 123rf/Alexey Ivanov

Das Kleinkind wurde nach dem Unfall am vergangenen Freitag mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Der Junge war nach ersten Erkenntnissen gegen 11.30 Uhr mit seiner 34-jährigen Mutter auf dem Sülzgürtel unterwegs.

Er soll mit seinem Laufrad vom Gehweg auf die Straße gerollt sein, erklärten die Beamten.

Eine 56-jährige Autofahrerin, die in Richtung Luxemburger Straße unterwegs war, konnte offenbar nicht rechtzeitig reagieren.

Ihr Mercedes-Benz erfasste den Zweijährigen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Titelfoto: 123rf/Alexey Ivanov

Mehr zum Thema Köln Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0