Wer gewinnt bei "Let's Dance"? Dennis aus Hürth wagt Prognose

Köln – Vor dem Finale der RTL-Show "Let's Dance" hat Dennis aus Hürth in einem Video seine Tipps für das Finale abgegeben und sich dabei auch Meinungen von bereits ausgeschiedenen Kandidaten eingeholt.

Dennis aus Hürth gab seine Prognose für das Finale von "Let's Dance" ab (Archivbild).
Dennis aus Hürth gab seine Prognose für das Finale von "Let's Dance" ab (Archivbild).  © Henning Kaiser/dpa

Zuerst befragte Dennis Tijan Njie (28). Der Schauspieler war erst im Halbfinale am vergangenen Freitag ausgeschieden. Tijan würde sich am meisten freuen, wenn Lili Paul-Roncalli (22) gewinnt.

"Superhändler" Sükrü Pehlivan ist da anderer Meinung. Er gönnt den Sieg am ehesten Moritz Hans (24). Auch für Ulrike von der Groeben ist Moritz der Favorit.

Und wen findet Dennis am besten? Er stellt zunächst einmal fest, dass Sänger Luca Hänni (25) eine "große Fangemeinde bei den jungen Mädchen" habe, die für ihn anrufen werde.

Aber Dennis hat auch Sympathien für Lili und bewundert besonders deren Augenbrauen, die er "süß" findet.

Dennis hat aber noch eine weitere Vermutung. Moritz könnte gewinnen, "weil die anderen alle Angst vor ihm haben". Er wolle lieber nicht erleben, "dass er mal ausrastet, bei seinen Muskeln".

Dreikampf um den Titel des "Dancing Star 2020"

An diesem Freitagabend wird der oder die Sieger/in von "Let's Dance" gekürt.
An diesem Freitagabend wird der oder die Sieger/in von "Let's Dance" gekürt.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Hinter Dennis aus Hürth verbirgt sich bekanntlich Martin Klempnow (46), der als Kandidat bei der diesjährigen Staffel auf Platz 7 gelandet war. Er darf heute abend im Finale wie alle anderen bereits ausgeschiedenen Teilnehmer seinen Lieblingstanz präsentieren.

Um den Titel des "Dancing Star 2020" kämpfen noch Lili Paul Roncalli, Moritz Hans und Luca Hänni, die jeweils drei Tänze zeigen werden (TAG24 berichtete). 

RTL zeigt das Finale an diesem Freitagabend live ab 20.15 Uhr.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0