Krasser Abnehm-Erfolg: Diese Frau sieht nun ganz anders aus

Großbritannien - Amy Tapper ist eine echte Kämpferin. Die Influencerin fühlt sich nach ihrem krassen Gewichtsverlust so gut, dass sie bereit für die große Liebe ist.

Amy hat mehr als 19 Kilogramm abgenommen.
Amy hat mehr als 19 Kilogramm abgenommen.  © Screenshot/Instagram/amytappsx

Wie viel genau Amy wog, gab sie auf ihrem Instagram-Profil leider nicht bekannt. Doch auf den Bildern ist der Unterschied deutlich zu erkennen: Mehr als 19 Kilogramm hat die Britin abgenommen.

Seit Anfang dieses Jahres hält sich die junge Frau strikt an einen Diätplan und zog diesen auch während der beiden Lockdowns durch. 

Ihr Geheimnis? 

Sie schwört auf sogenanntes "Muscle Food", nimmt also viele Proteine zu sich. Zudem treibt sie Sport - wegen der Schließung aller Fitnessstudios vorwiegend zu Hause, verrät sie auf Instagram.

Den Anreiz zum Abnehmen gab ihr Papa Jonathan. Er war schwer übergewichtig und litt an Diabetes. 

Dann kam noch eine schwere Infektion mit Covid-19 hinzu, die ihn laut Amy womöglich das Leben gekostet hätte, wäre er weiterhin so fettleibig gewesen. Auch der 52-Jährige nahm fast 20 Kilogramm ab. Nach ihrer unglaublichen Transformation erhält Amy nun regelmäßig Nachrichten von anderen jungen Frauen. "Ich bekomme so viele Nachrichten über Motivation - es ist großartig!", so die Influencerin stolz. 

Da sie durch ihren großen Abnehm-Erfolg jetzt mehr Selbstbewusstsein hat, hat die junge Dame nun auch wieder Lust, Männer zu daten - und ist bereit für einen Liebes-Neustart.

Amy hat schon mehr als 64.000 Follower auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/amytappsx

Mehr zum Thema Abnehmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0