Pasta-Pommes: Influencerin begeistert Millionen mit Food-Trend!

Netz - Mit solch einer Resonanz hatte der Kanal von "Feel Good Foodie" wohl selbst nicht gerechnet. Mehr als 17 Millionen Mal wurde das neue Video einer Food-Influencerin aufgerufen, in dem sie ihre Pasta-Pommes-Kreation vorstellt.

Knusprige Pommes - allerdings nicht aus Kartoffeln, sondern aus Pasta. Mit diesem Rezept hat Influencerin Yumna einen viralen Hit gelandet.
Knusprige Pommes - allerdings nicht aus Kartoffeln, sondern aus Pasta. Mit diesem Rezept hat Influencerin Yumna einen viralen Hit gelandet.  © Screenshot TikTok @feelgoodfoodie

Vergesst gewöhnliche Nudelgerichte, das halbe Internet spricht jetzt über Pasta-Pommes!

Mit ihrem neuen TikTok-Video hat Influencerin Yumna auf ihrem Kanal "Feel Good Foodie" einen viralen Hit gelandet.

Ihre Idee: Nudeln kochen, anschließend Olivenöl, Gewürze und Parmesankäse hinzufügen und das Ganze 10 Minuten lang in eine Heißluftfritteuse geben.

Jeden Tag nur Zucker! Mann setzt auf Süßes, dahinter steckt eine Botschaft
Ernährung Jeden Tag nur Zucker! Mann setzt auf Süßes, dahinter steckt eine Botschaft

Die fertigen Pasta-Pommes am besten mit einem selbstgemachten Dip aus Feta-Käse, Joghurt, Knoblauch und etwas Butter genießen.

"Ich habe gerade die angesagten Pasta-Pommes probiert und sie sind den ganzen Hype wert", zeigt sich Yumna begeistert. Erfunden hat sie den neuen Food-Trend zwar nicht, aber ihn zumindest stark weiterverbreitet.

Ein Follower ist begeistert: "Ich kenne das Rezept bereits, ich muss es auf jeden Fall versuchen." Ein anderer schreibt hingegen: "Als Italiener weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll."

Pasta-Pommes eignen sich vor allem als Vorspeise und Party-Snack

In einem anderen Video stellt die Food-Influencerin ein ähnliches Rezept vor: Pasta-Chips mit Salz und Essig-Dip.
In einem anderen Video stellt die Food-Influencerin ein ähnliches Rezept vor: Pasta-Chips mit Salz und Essig-Dip.  © Screenshot TikTok @feelgoodfoodie

Bleibt nur noch die Frage, ob die neuartigen Pasta-Pommes auch als komplette Mahlzeit taugen. Yumna empfiehlt den neuen Ernährungs-Trend eher als Vorspeise oder als stylischen Snack auf Partys.

Wer den Feta-Dip nicht mag, kann die leckeren Pasta-Pommes alternativ übrigens auch mit Pesto oder Marinara-Soße genießen.

Titelfoto: Screenshot TikTok @feelgoodfoodie

Mehr zum Thema Ernährung: