Vor 24 Jahren gekauft: So sieht ein Hamburger von McDonald's heute aus!

USA - Krass! Eine junge Frau hat kürzlich ihre Oma besucht und dabei einen Hamburger aus dem Jahr 1996 entdeckt.

Der Burger wurde in der Originalverpackung aus Papier und in einem Schuhkarton aufbewahrt.
Der Burger wurde in der Originalverpackung aus Papier und in einem Schuhkarton aufbewahrt.  © Montage: Screenshots/TikTok/aly.sherb

Zugegeben, der Burger sieht nicht mehr ganz frisch aus. Aber so, als wäre er 24 Jahre alt, sieht er auch nicht aus.

Wer jetzt denkt, dass der Burger im Kühlschrank oder anderen idealen Bedingungen aufbewahrt wurde, der irrt gewaltig.

Wie in einem Video von Aly Sherb auf TikTok zu sehen ist, lag der Burger in seiner originalen McDonald's-Papiertüte in einem Schuhkarton. Die Pommes wurden sogar einfach so im Pappkarton gelagert.

Jeden Tag nur Zucker! Mann setzt auf Süßes, dahinter steckt eine Botschaft
Ernährung Jeden Tag nur Zucker! Mann setzt auf Süßes, dahinter steckt eine Botschaft

Im Video hört man Aly Sherbs Oma noch sagen, dass die Speisen aussehen, als wären sie einen Monat alt. Dann öffnet sie den Karton und die Nascar-Werbung von 1996 kommt zum Vorschein. Sie sagt, das Brot, die Pommes und das Fleisch seien "nie verfault oder verfallen".

Der Clip wurde am Donnerstag veröffentlicht und hat seit dem mehr als 3,8 Millionen Aufrufe auf TikTok. Seht den Hamburger direkt hier:

Das Video des 24 Jahre alten McDonald's-Hamburgers

Nicht der erste Uralt-Burger

Schon Anfang des Jahres machte im Netz ein Burger die Runde, der exakt 20 Jahre alt sein soll.

Ein Mann kaufte den Burger, steckte ihn seine Jackentasche und vergaß ihn dort. Es verging allerhand Zeit, in der der Mann auch 650 Kilometer weiter umzog, bis der Fleischklumpen zwischen zwei Brötchenhälften wieder auftauchte.

Wie sich dieser Burger hielt, seht Ihr hier.

Titelfoto: Montage: Screenshots/TikTok/aly.sherb

Mehr zum Thema Ernährung: