Frau gibt alles, um schmale Taille zu haben, doch ihre Lover mögen es gar nicht

Netz - Sam steht auf eine enge Taille. Deshalb trägt sie seit Jahren Korsetts, die sie immer enger schnallt, um ihren Traum von einer Sanduhrfigur zu erfüllen.

Sam will sich den Titel mit der kleinsten Taille der Welt holen.
Sam will sich den Titel mit der kleinsten Taille der Welt holen.  © Screenshot/Instagram/curvaceous_samm

Damit ihre Taille schrumpft, nutzt die 26-Jährige regelmäßig Korsetts und sogenannte Taille-Trainer. Beim Tragen eines sehr eng geschürten Korsetts über eine längere Zeit können Organe wie beispielsweise der Magen verschoben werden. Das kann zu starkem Sodbrennen führen.

Sams Taille hatte früher einen Umfang von ungefähr 76 Zentimetern. Nun, so behauptet sie, hat ihre Taille einen Umfang von 55 Zentimetern, wenn sie kein Korsett trägt. Legt sie dieses an, schrumpft ihre Körpermitte auf nur 40 Zentimeter!

Den aktuellen Weltrekord mit der schmalsten Taille hält noch immer Cathie Jung. Die US-Amerikanerin hat einen Taillenumfang von nur 38 Zentimetern. Weit ist Sam nicht davon entfernt, sie will Cathie nun Konkurrenz machen und sich den Titel krallen. Das berichtet der Daily Star.

Kopfläuse breiten sich im Norden wieder in Kitas und Schulen aus
Gesundheit Kopfläuse breiten sich im Norden wieder in Kitas und Schulen aus

Doch wie fühlt es sich an, ein total enges Korsett zu tragen? "Es ist nur schmerzhaft, wenn du ein Korsett trägst, das nicht passt. Wenn ein Kneifen, Taubheitsgefühle, Schmerzen und raue Haut auftreten, dann sind dies Anzeichen dafür für ein schlecht sitzendes Korsett", weiß Sam. Den Männern, mit denen Sam zusammen war oder etwas hatte, gefiel die schmale Taille nie wirklich, erzählt sie.

Mehrere ihrer knapp 1000 Abonnenten auf Instagram dagegen loben die Fortschritte der 26-Jährigen. "Wow, was für eine Taille", schwärmt eine. "Nicht nur deine Taille ist toll, du bist auch so schön", meint eine andere Userin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/curvaceous_samm

Mehr zum Thema Gesundheit: