Lkw brennt auf Parkplatz aus, Kripo ermittelt 

Bad Düben - Ein geparkter Lastwagen in Bad Düben im Landkreis Nordsachsen hat am Sonntagabend Feuer gefangen.

Der Lkw brannte komplett aus. 
Der Lkw brannte komplett aus.  © Tobias Junghannß

Wagen und Anhänger brannten dabei komplett aus, wie die Polizei Leipzig am Montag mitteilte. Hierbei sei ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden. 

Personen wurden nach Polizeiangaben nicht verletzt. Die Feuerwehr habe den Brand noch am Abend gelöscht. Die Ursache des Brandes war laut Polizei noch unklar. 

Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Brand unter Kontrolle. 
Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Brand unter Kontrolle.  © Tobias Junghannß

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0