Leipziger Polizei sucht nach tödlicher Attacke im Auwald dringend Zeugen

Leipzig - Im Zuge der Ermittlungen zum Tod einer 37-jährigen Frau in Leipzig sucht die Polizei dringend Zeugen.

Anfang April war es zu der tödlichen Attacke gekommen.
Anfang April war es zu der tödlichen Attacke gekommen.  © Silvio Bürger

Alle Beobachtungen in dem Waldstück im Leipziger Auenwald könnten von Bedeutung sein, teilte die Polizei am Dienstag mit. 

Die Frau, die mit ihrem Baby unterwegs war, wurde am 8. April brutal überfallen. Sie starb wenige Tage später im Krankenhaus an ihren Verletzungen (TAG24 berichtete). 

Nur einen Tag nach der Tat wurde ihr 30 Jahre alter Ex-Freund wegen dringenden Mordverdachts festgenommen. 

Er sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Titelfoto: Silvio Bürger

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0