Mann öffnet die Haustür und wird mit Messer attackiert

Genthin - In Genthin in Sachsen-Anhalt hat es am Sonntagnachmittag einen brutalen Messerangriff gegeben. 

Die Polizei konnte den Täter stellen. 
Die Polizei konnte den Täter stellen.   © 123RF/chalabala

Wie die Polizei mitteilte, hatte es am Sonntagnachmittag an der Wohnungstür eines Mannes in der Mühlenstraße geklopft. 

Der 39-Jährige öffnete die Tür und wurde unvermittelt von einem 34-jährigen Mann niedergestochen. Danach verließ der Täter die Wohnung. 

Der 39-Jährige wurde rechtzeitig von Rettungskräften aufgefunden und in ein Krankenhaus verbracht. 

Die Beamten der Polizei konnten den Tatverdächtigen in der Nähe der Mühlenstraße auffinden. Er wurde vorläufig festgenommen. 

Die Ermittlungen zum Motiv und der Tathandlung dauern an.

Weitere Neuigkeiten aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Leipzig erfahrt Ihr hier

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0