Während Baby darin schläft: Dieb bricht in Suite von Brautpaar ein

Grimma - In Grimma im Landkreis Leipzig ist ein Langfinger besonders dreist vorgegangen. 

Der Dieb verschaffte sich Zugang zur Suite. (Symbolbild)
Der Dieb verschaffte sich Zugang zur Suite. (Symbolbild)  © 123rf.com/andreypopov

Nach Angaben der Polizei hatte am Samstagabend ein Brautpaar seine Feier im Grimmaischen Stadtteil Nimbschen abgehalten. 

Der Bräutigam kehrte während der Party immer wieder in die Hotelsuite des Paares zurück, um nach dem dort schlafenden Säugling zu sehen. 

Zwischen 21.30 und 22.50 Uhr dann muss Unglaubliches geschehen sein: Als der Bräutigam wieder die Suite betrat, stellte er fest, dass das Fenster des Zimmers aufgehebelt und beide Geldbörsen sowie eine Tasche des Brautpaares entwendet worden waren! 

Von einem Täter fand sich keine Spur. 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Titelfoto: 123rf.com/andreypopov

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0