Ein Einkaufswagen voller Kalorienbomben: Was ist nur mit Sara Kulka los?

Leipzig - Kaum zu glauben: Ja, dieser Einkaufswagen voller Süßigkeiten gehört wirklich Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (30)! Will die Leipzigerin mit den Modelmaßen das wirklich alles essen? Oder ist dieser riesige Kalorienbomben-Berg etwa für ihre Töchter?

Ist Sara Kulka (30) etwa süchtig nach Süßigkeiten?
Ist Sara Kulka (30) etwa süchtig nach Süßigkeiten?  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

"Wochenendeinkauf, der Kühlschrank ist leer...", postet Sara Kulka in ihrer aktuellen Instagram-Story zu einem Foto aus dem Supermarkt. Im Einkaufswagen hat sie dabei nur Süßigkeiten und Chips!

Dazu fragt die junge Mutter ihre Follower: "Was denkt ihr, kaufe ich das oder ist das von jemand anderem der Wagen?"

"Ich habe es tatsächlich gekauft, ja, ganz viel Plastikmüll, ganz viel Ungesundes", löst die Influencerin kurz danach auf.

Doch keine Sorge: Auch die ehemalige GNTM-Kandidatin kann nicht einfach so viele Süßigkeiten verdrücken und dabei ihre Figur halten.

Der Grund für die vielen Kalorienbomben: "Das ist genau das, worauf meine Verwandten in Polen abfahren", erklärt die Leipzigern. 

Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern will sie nämlich zur Verwandtschaft reisen. Da könne sie schließlich nicht mit leeren Händen auftauchen: "Ich muss das Ganze ja an vier Familien verteilen!"

All diese Leckereien sind für Sara Kulkas (30) Familie in Polen.
All diese Leckereien sind für Sara Kulkas (30) Familie in Polen.  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

Übrigens: Auch Sara Kulkas Kinder müssen nicht komplett leer ausgehen. "Ein Prozent" der Sachsen haben sie sich ausgesucht und dürfen sie behalten - wäre ja sonst auch unfair!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0