Am Silvesterabend: Feuerwehreinsatz im Leipziger Osten

Leipzig - Feuerwehreinsatz am Silvesterabend: In einem leerstehenden Gebäude im Leipziger Osten hat es gebrannt.

In der Nähe einer Tankstelle: In einem leerstehenden Gebäude hat es gebrannt.
In der Nähe einer Tankstelle: In einem leerstehenden Gebäude hat es gebrannt.  © Einsatzfahrten Leipzig

Laut ersten TAG24-Informationen vom Brandort soll das Feuer im Inneren einer Baracke an der Eilenburger Straße ausgebrochen sein.

Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Tankstelle.

Mehrere Kameraden der Feuerwehr waren im Einsatz vor Ort und konnten die Flammen löschen.

Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand.
Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand.  © Silvio Bürger

Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Titelfoto: Silvio Bürger

Mehr zum Thema Leipzig Feuerwehreinsatz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0