Fiese Kommentare nach Trennungsgerüchten bei Sara Kulka: "Milchtüte auf zwei Beinen"

Leipzig - In der Beziehung zwischen Sara Kulka (29) und ihrem Ehemann scheint es schon länger zu kriseln. Das führt im Internet zu fiesen Kommentaren - denn für einige scheint völlig klar:  Die Ex-GNTM-Kandidatin ist selbst schuld an den Problemen. Das lässt die Influencerin so nicht auf sich sitzen...

Sara Kulka stillt ihre Kinder - ein Grund für Ehe-Probleme?
Sara Kulka stillt ihre Kinder - ein Grund für Ehe-Probleme?  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

Sara Kulka und ihr Mann sind bereits seit zehn Jahren ein Paar - doch die Zweifach-Mama sprach auf ihrem Instagram-Kanal in den vergangenen Monaten immer wieder von Ehe-Problemen

Mit einem aktuellen Post hatte die 29-Jährige vor wenigen Tagen erneut für Gesprächsstoff gesorgt - "Für die Kinder werden wir weiter zusammenhalten und auch zusammenwohnen, damit wir die Mädels nicht aus ihrem Leben rausreißen", erzählte sie in ihrer Story (TAG24 berichtete).

Doch nach diesem Geständnis hagelte es fiese Kommentare - Sara lebe nur für ihre beiden Kinder und nicht für die Partnerschaft. Probleme seien also vorprogrammiert.

"Den wildfremden Kommentatoren ist natürlich klar, wir sind getrennt, 'weil wer hält es schon mit so einer Milchtüte auf zwei Beinen aus'", zitiert Sara die Gemeinheiten in ihrem neuesten Instagram-Post

"Kein Wunder, dass der Mann sie sitzen lässt, da sie nur stillen kann und selbstverständlich ist halt die Frau schuld", ärgert sich die Influencerin weiter.


In ihrem Post richtet sich die 29-Jährige vor allem an die, "die ihrem eigenen Geschlecht gegenüber so geringschätzig urteilen". Sie stellt klar: Ihr Mann habe nie ein Problem mit ihrer Art des Mutterseins gehabt.

"Außerdem ist er ein Mann, der sich nicht viel aus Brüsten macht, denn er ist ein intelligenter Mann, der weiß, dass die weibliche Brust kein Sexualorgan ist sondern in erster Linie ein Nahrungsorgan", schließt Sara Kulka ab. Ein klares Statement.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0