DSDS-Ramon trifft bei Schlager-Show auf hübsches Fan-Girl

Leipzig - Am Sonntag war DSDS-Gewinner Ramon Roselly bei der Schlager-Show "Immer wieder sonntags" zu Gast. Dort hatte er eine außerordentlich Begegnung! 

Madleen wurde live ins "Immer wieder sonntags"-Studio zugeschaltet.
Madleen wurde live ins "Immer wieder sonntags"-Studio zugeschaltet.  © Screenshot ARD

Nachdem bereits Schlager-Stars wie "Die jungen Zillertaler", Jürgen Drews und Giovanni Zarrella auf der Bühne standen, wurde schließlich auch ein noch unbekanntes Gesicht per Videoschalte in das "Immer wieder sonntags"-Studio im Europapark eingeblendet. 

Dieses gehörte zu Madleen aus Oberfranken, die aktuell bei ihrer Cousine in Wien zu Besuch war. Und Madleen hatte ein besonderes Anliegen!

"Ich höre gerne deutschen Schlager und habe wegen Ramon Roselly die ganze letzte DSDS-Staffel verfolgt!", berichtet sie Moderator Andy Borg stolz. 

Die hübsche Beamtin ist nämlich ein großer Fan des Sachsens mit der Goldkehle, der auch zugleich mit geröteten Wangen auf die Bühne eilte. "Ich bin ganz schön aufgeregt", gibt Ramon gegenüber seinem Fan zu.

Fan-Girl wünscht sich "Eine Nacht" mit Ramon Roselly

Für den Super-Fan gibt es Ramons Hit "Eine Nacht".
Für den Super-Fan gibt es Ramons Hit "Eine Nacht".  © TVNOW / Stefan Gregorowius/ Screenshot ARD

Und Madleen kommt gar nicht mehr aus dem Loben heraus. 

"Mich hat deine Bodenständigkeit und Authentizität beeindruckt und dass du immer so positiv und entspannt warst", so die Bayerin gegenüber Ramon.

Bei all dem Lob möchte der 26-Jährige dann auch etwas zurückgeben. "Welches meiner Lieder möchtest du hören?", fragt er seinen Fan. 

Die Wahl der Oberfränkin fällt schnell auf Ramons Hitsingle "Eine Nacht", welche der DSDS-Gewinner dann auch gleich im Studio zum Besten gibt.

Mehr Hoffnungen braucht sich Fan-Girl Madleen dann aber auch nicht machen: Seit sechs Jahren bereits ist Ramon Roselly mit seiner Freundin Lorena liiert. 

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius/ Screenshot ARD

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0