Ein Festival geht auf Tour: Das Sputnik Spring Break kommt nach Leipzig!

Leipzig - Lange ist es noch hin bis zum nächsten Sputnik Spring Break Festival 2023. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben sich die Organisatoren der Mega-Party nun etwas einfallen lassen...

Lust auf Festival-Stimmung? Das Sputnik Spring Break bringt seine Club-Tour am 4. November nach Leipzig und will genau das bieten.
Lust auf Festival-Stimmung? Das Sputnik Spring Break bringt seine Club-Tour am 4. November nach Leipzig und will genau das bieten.  © Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa

...und gehen mit dem Sputnik Spring Break ganz einfach auf Tour!

Unter anderem in Weißenfels, Bad Düben und Halle (Saale) hat der Tourbus bereits Halt gemacht. Für den 4. November ist nun die Party in Leipzig geplant. Wo genau? Im Täubchenthal.

Und was bekommt Ihr geboten? Insgesamt sieben DJs, die Euch auf zwei Bühnen samt LED-Wänden, Konfetti, Nebel- und Feuereffekten in Festival-Stimmung bringen.

Leipzig: Landwirtschaftsmesse Agra im April 2024 in Leipzig
Leipzig Kultur & Leute Landwirtschaftsmesse Agra im April 2024 in Leipzig

Obendrauf gibt es noch einen Foodtruck sowie eine Shisha-Lounge. Wer besonders früh da ist, wird übrigens belohnt: Auf die ersten 300 Gäste sollen Willkommens-Drinks warten.

Laut Täubchenthal-Website startet der Einlass um 22 Uhr.

Weitere Infos zur Party findet Ihr unter dem dazugehörigen Facebook-Event.

Tickets können derweil bereits vorbestellt werden, unter anderem online über die Website von JR Eventmanagement.

So lässt sich die Wartezeit bis zum nächsten Festival doch überbrücken.
So lässt sich die Wartezeit bis zum nächsten Festival doch überbrücken.  © JR Eventmanagement

Die Preise starten bei 10 Euro. Studenten kommen für 9,50 Euro rein.

Titelfoto: Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: