Hühnersuppe, Urlaub auf Bali, Boyfriend-Suche: So verbrachten die Leipziger Promis Heiligabend

Leipzig - Mit der Familie, mit den Haustieren, ganz alleine oder gar nicht: Der Heiligabend wurde wohl überall ganz unterschiedlich gefeiert. Wie sah das Weihnachtsfest denn bei den Leipziger Promis aus?

Janine Pink (35) im Kloßglück: Kurz vor Ladenschluss schlug die 35-Jährige zu.
Janine Pink (35) im Kloßglück: Kurz vor Ladenschluss schlug die 35-Jährige zu.  © Bildmontage: Screenshot Instagram/janinepinkofficial

Hühnersuppe statt Festtagsbraten bei Sara Kulka (32)! Fans der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin wissen, was das bedeutet: Die Zweifach-Mama und ihre beiden Töchter kränkeln. Das gesunde, polnische Rezept einer Gemüsesuppe soll gegen Erkältungen helfen.

"Hab das Gefühl, wir kränkeln wieder mehr. Denke, es ist weiterhin durch die Grippe, so was kann sich hinziehen", bestätigte Sara den allgemeinen Gesundheitszustand ihrer Familie.

Eine Bescherung für ihre Kinder gab es natürlich trotzdem: Am Abend besuchten die Kulkas die Großeltern der beiden Mädchen. Dort gab es auch etwas festere Nahrung als nur Suppe...

Leipzig: Hostel in Leipzig nimmt Obdachlose auf: "Leerstehender Raum und draußen sind Minusgrade!"
Leipzig Kultur & Leute Hostel in Leipzig nimmt Obdachlose auf: "Leerstehender Raum und draußen sind Minusgrade!"

Essenstechnisch spannend verlief es auch bei Influencerin Janine Pink (35). Die schmiss kurz vor knapp noch einmal ihren Speiseplan um und kam dann ganz schön in die Bredouille. "Die Pinke wieder auf den letzten Drücker, ich hab nur noch 20 Minuten Zeit und renne durch alle Supermärkte, um noch Kloßteig zu finden", jammerte die Leipzigerin auf Instagram.

Sofort fluteten ihre Fans das Postfach der 35-Jährigen, boten ihr sogar an, etwas vom eigenen Kloßteig abzugeben. Glücklicherweise konnte die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin kurz vor knapp doch noch eine Packung Teig finden - so muss das Weihnachtsmenü am 1. Feiertag nicht ausfallen.

Bei den Kulkas gab es zur Stärkung erstmal eine Hühnersuppe.
Bei den Kulkas gab es zur Stärkung erstmal eine Hühnersuppe.  © Screenshot Instagram/sara_kulka

Weihnachtswünsche: Ohrringe und Boyfriend-Material

Male-Model Sasha Sasse (30) urlaubt aktuell auf Bali.
Male-Model Sasha Sasse (30) urlaubt aktuell auf Bali.  © Screenshot Instagram/sasha_sasse

Während man sich hierzulande mit Temperaturen um die Minusgrade und Regen zu Weihnachten auseinandersetzen muss, packte der amtierende Mister Germany Sasha Sasse (30) schon vor Wochen seine Koffer und quartierte sich über die Adventszeit auf Bali ein.

"Wow, mein Weihnachten war einfach ein Geschenk, was sich von Augenblick zu Augenblick entfaltete und mich tief in meinem Sein transformiert hat. Ich hätte es mir nicht schöner wünschen können", teilte der Leipziger seinen Fans auf Instagram über seinen Heiligabend mit.

Statt Geschenke von der Familie zu bekommen, beschenkte sich der 30-Jährige außerdem selbst und zeigte seinen Followern einen hübschen neuen Ohrring.

Leipzig: Tausende Schenkungen: Leipziger Grassi Museum mit Rekord!
Leipzig Kultur & Leute Tausende Schenkungen: Leipziger Grassi Museum mit Rekord!

Ganz bestimmt nicht alleine feiern wollte Ex-Bachelor-Girl Nora Lob (30): In einer verzweifelten Aktion versuchte die Single-Dame, noch schnell einen "Fake-Boyfriend" zu finden, um bei der Weihnachtsfeier mit der Familie nicht alleine aufkreuzen zu müssen.

Ihre Versuche nahm sie in Form von Video-Clips auf, in denen sie auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt Männer ansprach und von ihrem Vorhaben zu überzeugen versuchte. Das klappte leider nicht ganz so gut, eine Menge Spaß schien das Reality-Sternchen aber trotzdem gehabt zu haben.

Wie man Weihnachten feiert, muss eben jeder ganz für sich entscheiden: Hauptsache man hat Spaß und fühlt sich wohl!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/supergirl.nora, sara_kulka, sasha_sasse

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: