Neuer Style? So sieht GNTM-Tatjana nach Friseurbesuch nicht mehr aus!

Leipzig - Während jeder Germany's Next Topmodel-Staffel war das Umstyling wohl der schlimmste Moment im Leben der Teilnehmerinnen. Ex-Teilnehmerin Tatjana geht den Schritt nun aber von selbst und lässt sich einen pfiffigen, neuen Haarschnitt verpassen.

Tatjana ist auch nach Ende der Show noch gut mit anderen Teilnehmerinnen befreundet.
Tatjana ist auch nach Ende der Show noch gut mit anderen Teilnehmerinnen befreundet.  © Screenshot Instagram/ Gntm-Tatjana

Wieder einmal ist das 22-jährige Transgender-Model in Berlin unterwegs, nicht nur um Freundin Klaudia Giez zu besuchen, sondern auch um eine weitere Sprosse auf der Karriereleiter emporzuklettern: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin besucht zusammen mit anderen Models aus der letzten Staffel eine Reihe von Castings.

Bisher waren die Versuche anscheinend nicht von Erfolg gekrönt, weswegen sich Tatjana wohl zu einem etwas drastischen Schritt entscheidet. Ein Friseur soll mit einem neuen Look zum Casting-Erfolg verhelfen.

"Schnippschnapp, Haare ab!", freut sich das Model am Sonntagmorgen in ihrer Instagram-Story. Jede Frau mit längeren Haaren kennt aber wohl auch das mulmige Gefühl, wenn ein bisschen mehr ab soll als nur die Spitzen. Und auch Tatjana äußert ihre Bedenken gegenüber der Community.

Leipzig: Pochierte Eier, Grunge und Party: So feiert Ihr in den Tag der Deutschen Einheit hinein!
Leipzig Kultur & Leute Pochierte Eier, Grunge und Party: So feiert Ihr in den Tag der Deutschen Einheit hinein!

Ihre Ängste lässt sie dann aber an der Garderobe eines Friseurs am Prenzlauer Berg in Berlin zurück, der sie mit einem Massagestuhl und einer Wohlfühlbehandlung verwöhnt. Mit dem Resultat ist die 22-Jährige dann mehr als zufrieden. "Das war definitiv die richtige Entscheidung", strahlt Tatjana in ihrer Story und präsentiert ihren neuen, deutlich kürzeren Look. Besonders gut findet sie das helle Blond, mit dem der Friseur ihres Vertrauens ihre Haare versehen hat. "Sieht aus wie von der Sonne geküsst", freut sich das Model und ist bereits schon wieder auf dem Weg zum nächsten Casting.

Mit dem neuen Look ist es ja dann nur noch eine Frage der Zeit, bis es mit dem nächsten Job dann klappt.

Haare bis auf den Rücken - so sieht Tatjana aus Leipzig nicht mehr aus.
Haare bis auf den Rücken - so sieht Tatjana aus Leipzig nicht mehr aus.  © Screenshot Instagram/ Gntm Tatjana

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: