Sexy, sportlich, sinnlich: So feierten Leipzigs Promis im Corona-Jahr Weihnachten

Leipzig - Dank Corona war das Weihnachtsfest in diesem Jahr wohl für alle etwas ganz besonderes. Auch die Leipziger Promis haben im engen Kreis ihrer Lieben gefeiert - wie sie sich eine schöne Zeit gemacht haben, erfahrt Ihr hier.

Sexy X-Mas bei Katja Krasavice

Mit den Worten "Hoe Hoe Hoe" begrüßte Rap-Sternchen Katja Krasavice (24) ihre Fans am Heiligabend und beglückte ihre Anhänger auch zugleich mit ein paar Aufnahmen von sich selbst im allerknappesten Bikini.

"Zu euch kommt der Weihnachtsmann, ich bin aber die Weihnachtsfrau, das macht viel mehr Spaß", so die "Boss Bitch"-Interpretin.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Twerk-Einlage in ihrer Instagram-Story, bei der Katja quasi ihre ganz eigenen "Jingle Bells" läuten ließ.

Würstchen und Braten: GNTM-Tatjana haut rein

Etwas besinnlicher ging es da wohl bei GNTM-Beauty Tatjana Wiedmann zu. "Mein Weihnachten kann ich zum Glück eigentlich so wie immer verbringen. Der einzige Unterschied besteht durch Corona darin, dass man auf die Anzahl der Haushalte achten muss. Was ganz entspannt ist, da wir Weihnachten eh immer nur im sehr kleinen Kreis feiern", berichtete die 23-Jährige gegenüber TAG24.

So speiste die Leipzigerin am Heiligabend selbst Wiener Würstchen und Kartoffelsalat und an den Tagen darauf stehen bereits Klöße, Rotkraut und Rehfleisch in der Röhre.

Dazu gibt es Filme, Kerzen und Gesellschaftsspiele im Kreise der engsten Familie.

In Weihnachtsstimmung: Tatjana Wiedmann feierte den Heiligabend im engsten Kreis.
In Weihnachtsstimmung: Tatjana Wiedmann feierte den Heiligabend im engsten Kreis.  © Screenshot Instagram/ tatjanaquinn

Hunde-Styling und Friedhofsbesuch: So verbrachte Julia Oemler den Heiligabend

Bei der Ex-Love-Island-Teilnehmerin Julia Oemler (26) wurde sich schick gemacht: Nicht nur die 26-Jährige selbst warf sich für die Feiertage ordentlich in Schale, auch ihr Vierbeiner Rano wurde mit einer hübschen, roten Schleife verziert.

Für das TV-Sternchen stand aber unter anderem ein Besuch auf dem Friedhof an: Vor einigen Jahren verstarb ihr Vater, den die Leipzigerin seitdem schmerzlich vermisst.

"Jede Kugel, die ich seit rund vier Jahren ohne dich an den Baum hänge, schmerzt. All I want for Christmas is you...", schreibt die 26-Jährige traurig in ihre Instagram-Story.

Love Island-Star Julia Oemler (26) feierte mit Hund Rano.
Love Island-Star Julia Oemler (26) feierte mit Hund Rano.  © Screenshot Instagram/ Julia Oelmer

Ein Sprung ins kalte Wasser? Bei Ramon Roselly blieb es sportlich

Bei DSDS-Gewinner Ramon Roselly (27) begann der Weihnachtstag wie gewohnt sportlich. "Ich war noch eine kleine Runde laufen, bevor bei uns das große Fressen beginnt. Dann ist da schon mal ein bisschen was abtrainiert", teilte das Gesangstalent seinen Fans auf Instagram mit.

Und noch ein besonderes Vorhaben schwebte Ramon vor. "Mein Schwager hatte mal die Idee, an Heiligabend einfach in einen See zu springen", berichtete der 27-Jährige.

Das wollte er dann auch in diesem Jahr umsetzen. "Leider hätte ich während meiner Joggingrunde dann noch einen Kilometer nass zurück zum Auto joggen müssen, deswegen hab ich das lieber auf einen anderen Tag verschoben", so Ramon vorsichtig.

Statt Erkältung genoss der DSDS-Star dann lieber seinen Abend im Kreis seiner Liebsten.

Fabian Kahl: Weihnachten in der neuen Wohnung

Auch "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (29) wurde an Weihnachten aktiv: Mit seinem Bruder Tobias begann das TV-Gesicht mit Malerarbeiten an der Decke seiner neuen Wohnung im Familienschloss Brandenstein in Thüringen.

"Ich hoffe, Ihr kommt alle mit recht viel Licht im Herzen durch diese verrückte Zeit", wünschte der 29-Jährige seinen Fans auf Facebook.

Also egal ob Rehbraten, Eisbaden oder Bikini-Shooting: Wie die Leipziger Stars zeigen, kann man es sich auch mit Corona gemütlich machen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: Julia Oelmer, ramonroselly_official, katjakrasavice

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0