"Wir können stolz sein auf uns Frauen": Sara Kulka zieht komplett blank!

Leipzig - Das Leipziger It-Girl Sara Kulka (29) lässt pünktlich zum Frauentag wieder die Hüllen fallen! Doch die sexy Fotos der Ex-GNTM-Kandidatin sind gleichzeitig ein Statement.

Sara Kulka (29) zeigt sich wieder nackt bei Instagram.
Sara Kulka (29) zeigt sich wieder nackt bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

Was für ein Ausblick! Komplett nackt räkelt sich Sara Kulka auf einer Fensterbank - das Sonnenlicht fällt durch die Scheibe auf die Kurven der 29-Jährigen, im Hintergrund eine grüne Landschaft.

In einem Text zu dem Nacktfoto richtet sich die Blondine bei Instagram an ihre Fans. Ihre Botschaft: Auch Mütter bleiben Frauen - und sollen sich in ihrem Körper immer noch schön fühlen dürfen.

"Frausein bedeutet für mich, das Glück spüren zu können, als Mutter für jemanden da zu sein, aber es bedeutet für mich auch, eben nicht nur Mutter zu sein, sondern in erster Linie Frau zu sein, und dafür bin ich dankbar", so die Influencerin.

Sara Kulka fühle sich immer wohler in ihrer Haut und sei froh, "in einer Zeit zu leben, in der Frauen sich Stück für Stück endlich die Gleichberechtigung zu Männern erkämpfen".

Auch wenn es in dieser Hinsicht noch viel zu tun gebe, so könnten Frauen dennoch stolz auf sich sein!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0