Zwei Verletzte: Auto kracht frontal gegen Ampel

Leipzig - Im Norden Leipzigs ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall.

Das Auto krachte gegen einen Ampelmast.
Das Auto krachte gegen einen Ampelmast.  © Einsatzfahrten Leipzig

Nach TAG24-Informationen nahm das Unglück gegen 22.15 Uhr seinen Lauf, als ein Auto die Georg-Schuman-Straße im Stadtteil Leipzig-Möckern befuhr. 

Dort soll der Wagen von der Straße abgekommen und frontal gegen eine Ampel gekracht sein. 

Das Auto wurde bei dem Unfall stark beschädigt, die beiden Insassen sollen glücklicherweise nur leicht verletzt worden sein.

Polizei und Feuerwehr sicherten die Unfallstelle.
Polizei und Feuerwehr sicherten die Unfallstelle.  © Einsatzfahrten Leipzig

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Unfallstelle kurzzeitig gesperrt.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0