Mehrere Verletzte bei Unfall in Leipzig! Ein Beteiliger flüchtet

Leipzig - Am heutigen Donnerstagvormittag ereignete sich auf der Wittenberger Straße im Leipziger Norden ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Der Porsche stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen.
Der Porsche stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen.  © Einsatzfahrten Leipzig

Gegen 11.05 Uhr stießen an der Kreuzung Wittenberger Straße/Theresienstraße nach Angaben der Polizei zwei Fahrzeuge zusammen.

Der beteiligte Porsche drückte bei dem anderen Auto die Beifahrertür derart stark ein, dass diese sich nicht mehr öffnen ließ und aufgeschnitten werden musste.

Bei dem Zusammenprall wurden nach ersten Erkenntnissen mindestens zwei Personen verletzt.

Wie ein Pressesprecher der Polizei mitteilte, flüchtete eine der beteiligten Person vom Unfallort. 

Die Beifahrertür des beteiligten Autos musste von der Feuerwehr entfernt werden, da sie sich nicht mehr öffnen ließ.
Die Beifahrertür des beteiligten Autos musste von der Feuerwehr entfernt werden, da sie sich nicht mehr öffnen ließ.  © Einsatzfahrten Leipzig

Die Unfallursache ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar, die Ermittlungen laufen noch.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0