Auto kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Rastplatzschild

Leipzig - Unfall am Mittwochmorgen auf der A38 Richtung Göttingen.

Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.
Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.  © Eric Pannier

An der Ausfahrt Parkplatz Pösgraben kam nach Informationen von vor Ort ein Auto aus bislang unbekannter Ursache ins Schlingern.

Die 27-jährige Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Sie krachte direkt in das Parkplatzschild, wodurch der Pfeiler komplett zerstört wurde.

Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrerin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.


Das Parkplatzschild Pösgraben wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.
Das Parkplatzschild Pösgraben wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.  © Eric Pannier

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Eric Pannier

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0