Nach totaler Haarfärbe-Panne: Sara Kulka begeistert mit neuem Look!

Taucha - Pink, grün, lila: Was sich eher anhört wie die Kombination eines Regenbogens war in der vergangenen Woche die Farbpalette von Model-Mama Sara Kulkas Haarpracht. Nach einem halben Nervenzusammenbruch konnte eine Friseurin den Blondschopf der Ex-GNTM-Teilnehmerin nicht nur retten, sondern auch einen komplett neuen Look für das Model kreieren! 

Mal was anderes: Sara Kulka (30) hat eine neue Frisur.
Mal was anderes: Sara Kulka (30) hat eine neue Frisur.  © Bildmontage: Screenshot Instagram/sarakulka_

Mit dem Ergebnis ist die 30-jährige Sächsin mehr als zufrieden: Statt lang und hellblond trägt Sara ihre Haarpracht nun in einem rötlicheren Blond-Ton und mit sexy Pony. Nach ihrem Friseurtermin ist das Model sichtlich erleichtert, schließlich führte das gesamte Haar-Drama nach dem Stalker-Stress der letzten Wochen zu heftigen Panikattacken. 

Nachdem sich Sara selbst sie Haare gefärbt hatte, schillerten diese zunächst in grün und pink. Ein erster Friseurbesuch, der zeitlich nicht vollendet werden konnte, linderte das Frisur-Chaos nur gering (TAG24 berichtete). 

"Mein Körper sträubt sich komplett gegen diesen Tag", berichtete Sara, kurz bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Friseurtermin am Freitag machte. 

Ihre beste Freundin Claudi konnte das Model jedoch beruhigen. Nachdem sich Saras Gesicht wegen einer allergischen Reaktion auch noch rot färbte, tat ihre Hairstylistin alles in ihrer Macht stehende und rettete Saras Friseur mit einem neuen Anstrich. 

Dieser soll aber nur für eine gewisse Zeit bleiben, bis die Haare wieder zum gewohnten Blond zurückkehren können. 

"Ich erkenne mich nicht wieder, aber es ist okay", schreibt die Zweifach-Mama schließlich zufrieden unter einem Post auf Instagram. 

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Leipzig Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0