Restless Summer: Termin und erste Bands für die Ausgabe 2021 stehen fest

Torgau - Frohe Kunde vom Restless Summer: Nachdem das Punkrock-Festival in Torgau sein Debüt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise absagen musste (TAG24 berichtete), wurde nun ein Termin für die Ausgabe 2021 gefunden - und auch die ersten Bands stehen schon fest.

Das Line-Up für das Restless Summer 2021 kann sich bereits jetzt sehen lassen!
Das Line-Up für das Restless Summer 2021 kann sich bereits jetzt sehen lassen!  © Montage: Screenshot/facebook.com/restlesssummer/Bernard Bodo/123RF

Die Veranstalter konnten dabei gleich einige gute Neuigkeiten verkünden. 

So haben "fast alle" Bands und Acts aus diesem Jahr auch für die nächste Ausgabe bestätigt, darunter die beiden Headliner "Broilers" und "Flogging Molly". 

"Einige Bestätigungen stehen noch aus, aber wir sind zuversichtlich die Lücken zeitnah schließen zu können!", hieß es in einer Mitteilung auf Facebook.

Besucher, die bereits im Besitz eines Tickets für dieses Jahr sind, können dieses ganz einfach im nächsten Jahr nutzen. 

"Eure Bestellungen wurden systemintern umgeschrieben und sind damit automatisch für den Einlass im nächsten Jahr gültig."

Tickets, die zwar bereits erworben aber noch nicht bei ihren Käufern angekommen sind, sollen ab dem 10. Juli versandt werden. Der Grund dafür ist laut dem Restless-Team, dass Druck und Versand eigentlich für Anfang Mai geplant waren, Corona dem jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Darüber hinaus soll auch der Vorverkauf für das Festival im kommenden Jahr gestartet sein.

Das Restless Summer soll vom 15. bis 17. Juli 2021 auf dem Gelände des Entenfang in Torgau stattfinden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/facebook.com/restlesssummer/Bernard Bodo/123RF

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0