Schrecklicher Fund: Leiche in Leipzig entdeckt

Leipzig - Im Leipziger Südwesten ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden.

Polizeieinsatz im Leipziger Südwesten: Hier wurde am Sonntag eine Leiche gefunden.
Polizeieinsatz im Leipziger Südwesten: Hier wurde am Sonntag eine Leiche gefunden.  © Einsatzfahrten Leipzig

Nach TAG24-Informationen wurde der leblose Körper in der Weißen Elster unter der Brückenstraße auf Höhe des Badewegs entdeckt.

Eine Sprecherin des Lagezentrums der Leipziger Polizei bestätigte den Fund auf TAG24-Anfrage.

Laut den Angaben handle es sich offenbar um eine ältere Frau. Die Identität sei allerdings noch nicht geklärt.

Die Leipziger Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Die Leipziger Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.  © Einsatzfahrten Leipzig

Die Kripo ermittle in dem Fall.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig: